Hilfe/häufige Fragen

Unser Onlinegestallter funktioniert am besten am PC oder Laptop. Der Gestellter hat seine Limitierungen wir können allerdings um einiges mehr. Wenn du nicht den passenden Artikel, die gewünschte Veredelung oder Platzierung gefunden hast sehe dir Hier unsere 3-Schritte-Methode an.

Alle Informationen zum Motivupload, Auflösungen und Formate findest du Hier.

Alle unsere Veredelungstechniken findest du Hier.

Unsere Zahlungsarten findest du Hier.

Unsere Rückgabebestimmungen findest du Hier.

Ja. Kontaktiere uns am besten per Email oder telefonisch und wir erstellen dir ein Angebot

Das erstellen und einrichten deiner eigenen Shop-Seite ist bei uns völlig kostenlos

Ja. Kontaktiere uns dazu am besten per Email oder telefonisch um ein Angebot und technische Details zu erhalten